Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Magic Kiss Daniela Katzenberger für Frauen

Magic Kiss Daniela Katzenberger für Frauen

Magic Kiss Daniela Katzenberger für Frauen Bilder Magic Kiss Daniela Katzenberger für Frauen Bilder

Magic Kiss von Daniela Katzenberger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Magic Kiss ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange, Zitrone, schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Blumige Noten und Mango; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Birne Mandarinorange Zitrone schwarze Johannisbeere Bergamotte

Blumige Noten Mango

Zeder Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magic Kiss by Daniela Katzenberger.

Magic Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daniela Katzenberger Magic Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daniela Katzenberger Magic Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magic Kiss von Daniela Katzenberger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magic Kiss von Daniela Katzenberger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Mexx Mexx Waterlove Woman Oriflame Miss O Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Fragonard Juste un Basier Bath and Body Works Irresistible Apple Rampage Rampage Ormonde Jayne Osmanthus Jil Sander Sensual Jil Jeanne Arthes Boum Be Different