Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Cat Daniela Katzenberger für Frauen

Love Cat Daniela Katzenberger für Frauen

Love Cat von Daniela Katzenberger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Cat ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Mango; Die Herznoten sind Veilchen und Geranie; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Mandarinorange Mango

Veilchen Geranie

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Cat by Daniela Katzenberger.

Love Cat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daniela Katzenberger Love Cat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daniela Katzenberger Love Cat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Cat von Daniela Katzenberger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Cat von Daniela Katzenberger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Perle Moschino Moschino Funny! Escada Tropical Punch Adidas Tropical Passion Roxy Roxy Tiffany Trueste Aubusson Histoire D`Amour 2 Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Avon Pink Suede Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Marbert Scarf Taormina