Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

Mens Rea Daniel Vaudd für Männer

Mens Rea Daniel Vaudd für Männer

marin
Mens Rea Daniel Vaudd für Männer Bilder Mens Rea Daniel Vaudd für Männer Bilder Mens Rea Daniel Vaudd für Männer Bilder Mens Rea Daniel Vaudd für Männer Bilder

Mens Rea von Daniel Vaudd ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Vaudd. Die Kopfnoten sind Meerwasser, Maiglöckchen und weiße Blüten; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Ambrette oder Moschusmalve; Die Basisnoten sind Seegras, französisches Ladanharz, Iris und Vetiver.

Meerwasser Maiglöckchen weiße Blüten

Jasmin Tuberose Ambrette oder Moschusmalve

Seegras französisches Ladanharz Iris Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mens Rea by Daniel Vaudd.

Mens Rea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daniel Vaudd Mens Rea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daniel Vaudd Mens Rea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mens Rea von Daniel Vaudd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mens Rea von Daniel Vaudd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Solange Azagury-Partridge Cosmic Guerlain Cherry Blossom Glittering Revlon Flair Accord Parfait The Noir & Bergamote Royal Copenhagen Royal Copenhagen Revillon French Line Boadicea the Victorious Reviving CB I Hate Perfume Under the Arbor Caesars World Caesars Man Daniel Vaudd Amplexus Olivina Napa Valley Cielo Alviero Martini Urban Safari Man