Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

Amplexus Daniel Vaudd für Frauen und Männer

Amplexus Daniel Vaudd für Frauen und Männer

Amplexus Daniel Vaudd für Frauen und Männer Bilder Amplexus Daniel Vaudd für Frauen und Männer Bilder Amplexus Daniel Vaudd für Frauen und Männer Bilder

Amplexus von Daniel Vaudd ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Vaudd. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Nelke und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Eichenmoos.

afrikanische Orangenblüte Nelke Bergamotte

Jasmin Geranie Rose

Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amplexus by Daniel Vaudd.

Amplexus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daniel Vaudd Amplexus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daniel Vaudd Amplexus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amplexus von Daniel Vaudd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amplexus von Daniel Vaudd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Helena Rubinstein Courant Scents of Time Pyxis Courreges Eau de Courreges Auguste Esprit de Chypre Lanvin Monsieur Lanvin Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica Bill Blass Basic Black Atelier Cologne Trefle Pur Farmacia SS. Annunziata Ybris DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Sinfonia di Note Saveur d'Artichaut Serge Lutens Muscs Koublai Khan