Die Designer » D E » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Actus Reus Daniel Vaudd für Frauen

Leder
gelb-blumig
aldehydisch
Actus Reus Daniel Vaudd für Frauen Bilder Actus Reus Daniel Vaudd für Frauen Bilder Actus Reus Daniel Vaudd für Frauen Bilder

Actus Reus von Daniel Vaudd ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Vaudd. Die Kopfnoten sind Ysop, Ylang-Ylang, Aldehyde, Rose und Jasmin; Die Herznoten sind Leder und weißer Honig; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Tonkabohne.

Ysop Ylang-Ylang Aldehyde Rose Jasmin

Leder weißer Honig

Vetiver Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Actus Reus by Daniel Vaudd.

Actus Reus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daniel Vaudd Actus Reus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daniel Vaudd Actus Reus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Actus Reus von Daniel Vaudd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Actus Reus von Daniel Vaudd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Serge Lutens Chypre Rouge Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Tous Tous In Heaven Her Parfum d`Empire Eau Suave MDCI Parfums Vepres Siciliennes Jean Patou Colony Ayala Moriel Megumi Lomani AB Spirit Creed Aventus Rihanna Reb'l Fleur John Mac Steed Lady Mac Steed Prune