Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jeans Brut Daniel Hechter für Männer

aquatic
aquatisch
Jeans Brut Daniel Hechter für Männer Bilder

Jeans Brut von Daniel Hechter ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Jeans Brut ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet aquatische Noten und Zeder.

aquatische Noten Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeans Brut by Daniel Hechter.

Jeans Brut Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daniel Hechter Jeans Brut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daniel Hechter Jeans Brut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeans Brut von Daniel Hechter einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeans Brut von Daniel Hechter vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Rance 1795 Le Vainqueur Crabtree & Evelyn Nomad Bogner Bogner Wood Man Saint Amour Si Pure Pour Homme Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Floris Elite Adidas Adidas Urban Spice O Boticario Arbo Black Phoenix Alchemy Lab Yurei Zippo Fragrances Zippo Original