Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Caractere de Femme Daniel Hechter für Frauen

Caractere de Femme Daniel Hechter für Frauen

soft spicy
Caractere de Femme Daniel Hechter für Frauen Bilder Caractere de Femme Daniel Hechter für Frauen Bilder

Caractere de Femme von Daniel Hechter ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Caractere de Femme ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Lilie; Die Herznoten sind Rose, Flieder, Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille und weißer Moschus.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Lilie

Rose Flieder Jasmin Freesie

Benzoeharz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caractere de Femme by Daniel Hechter.

Caractere de Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daniel Hechter Caractere de Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daniel Hechter Caractere de Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caractere de Femme von Daniel Hechter einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caractere de Femme von Daniel Hechter vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Bath and Body Works Cherry Blossom Montale Highness Rose Creed Creed Fantasia de Fleurs Opus Oils Burlesque: Starlet Acca Kappa Hibiscus Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Mona di Orio Jabu Donna Karan Pure DKNY MOR Belladonna Novaya Zarya Kuznetsky Most