Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Zig Zag Dana für Frauen

Zig Zag Dana für Frauen

pflanzlich

Zig Zag von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Bitterorange, Orange, Estragon und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, weiße Blüten und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli und Iriswurzel.

Bergamotte Amalfizitronen Bitterorange Orange Estragon Basilikum

Jasmin weiße Blüten Maiglöckchen

Patschuli Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zig Zag by Dana.

Zig Zag Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Zig Zag; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Zig Zag habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zig Zag von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zig Zag von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Ralph Lauren Safari Christian Dior Remember Me Morgan My Morgan Clean Clean Ultimate Victoria`s Secret Pink Guerlain Samsara Shine Marilyn Miglin Pheromone L`Erbolario Neroli Caswell Massey Newport Bella Bellissima Perfect Day Michael Storer Genvieve Max Azria BCBGirls Nature