Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

White Chantilly Dana für Frauen

White Chantilly Dana für Frauen

Hatte ich: 1

White Chantilly von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. White Chantilly ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Ambra, Moschus und Vanille.

Blumige Noten Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Chantilly by Dana.

White Chantilly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana White Chantilly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana White Chantilly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Chantilly von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Chantilly von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Aoud Damascus Versace Versus Donna Rochas Absolu Intense Simply Red The Body Shop Neroli Jasmin Calvin Klein Secret Obsession Lobogal Lobogal Pour Elle Les Nereides Fleur Poudree de Musc Avon Far Away Bob Mackie Iridescence Czech & Speake Dark Rose Moschino Toujours Glamour Dorin Un Air d`Amour Pour Madame