Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

White Chantilly Dana für Frauen

White Chantilly Dana für Frauen

Hatte ich: 1

White Chantilly von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. White Chantilly ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Ambra, Moschus und Vanille.

Blumige Noten Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Chantilly by Dana.

White Chantilly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana White Chantilly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana White Chantilly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Chantilly von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Chantilly von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Taif ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Danielle Steel Danielle Montale Oriental Flowers Cacharel Lou Lou Blue Jean Patou Ma Liberte Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Coty Tribe Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Moschino Toujours Glamour Ebba Los Angeles Miss Natasha Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme