Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Toujours Moi Dana für Frauen

Toujours Moi Dana für Frauen

Toujours Moi von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Toujours Moi ist seit 1921 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Sandelholz, Moschus, Jasmin, Vetiver, Lavendel und Flieder.

Orangenblüte Sandelholz Moschus Jasmin Vetiver Lavendel Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Toujours Moi by Dana.

Toujours Moi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Toujours Moi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Toujours Moi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Toujours Moi von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Toujours Moi von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Naomi Campbell Sunset Tom Ford Oud Wood Montale Red Vetyver Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Atelier Flou Monsieur mon Amour Prada Prada Intense Rasasi Jaish Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret Bath and Body Works Noir Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force Swiss Arabian Mukhalat Malaki