Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tabu Forbidden Dana für Frauen

Tabu Forbidden Dana für Frauen

Tabu Forbidden von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Pflaumenblüte, Rose, Narzisse, Jasmin, Moschus, Sandelholz und Vetiver.

Mandarinorange Pflaumenblüte Rose Narzisse Jasmin Moschus Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabu Forbidden by Dana.

Tabu Forbidden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Tabu Forbidden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Tabu Forbidden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabu Forbidden von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabu Forbidden von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marina Marinof Reve Boheme Prince Matchabelli New Musk Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Avon Spotlight Paris Hilton Passport Tokyo Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles Profumi di Pantelleria Nica Yves Saint Laurent Elle Comme des Garcons Pearly Monster Prada Infusion d'Iris Ghost Captivating