Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tabu Dana für Frauen

Tabu Dana für Frauen

Videos
Tabu Dana für Frauen Videos
Tabu Dana für Frauen Bilder Tabu Dana für Frauen Bilder Tabu Dana für Frauen Bilder Tabu Dana für Frauen Bilder

Tabu von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tabu ist seit 1932 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Carles. Die Kopfnoten sind Orange, Gewürze, Neroli, Bergamotte und Koriander; Die Herznoten sind Gewürznelken, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Zibetöl, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Orange Gewürze Neroli Bergamotte Koriander

Gewürznelken Jasmin Ylang-Ylang Rose Narzisse

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Zibetöl Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabu by Dana.

Krasnaya Moskva

Tabu Parfumbewertungen

Lile
Lile

Obwohl "nur" ein EdC kracht Tabu wie ein EdP. Gleich schon von der Kopfnote an.
Die Ähnlichkeit mit der roten Moskowarin ist frappant! Die Herznoten und die Gewürznoten sind sich ja auch fast gleich bei beiden Parfums. Nur in der Basis ist Tabu etwas weicher, aber es bleibt trotzdem schwer und tief.

Mein Flakon ist wesentlich schöner, als der hier gezeigte. Er ist in der Form einer Violine und hat auf der Rückseite ein hübsches Nostalgiebild. Anreiz für die Flakonsammler!

Ein toller (und preiswerter) Duft für die kältere Jahreszeit. Wer Krasnaya Moskva mag, wird auch diesen Duft lieben.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Tabu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Tabu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabu von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabu von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Molinard Habanita Guerlain L'Heure Bleue Caron Narcisse Noir Guerlain Jicky Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Yves Rocher Iris Noir Amouage Dia pour Femme Guerlain Nahema Chanel Bois des Iles Hermes Caleche Christian Dior Miss Dior Revlon Ciara Jovoy Paris Private Label Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne Pierre Balmain Ivoire de Balmain Yves Saint Laurent Body Kouros Rochas Byzance Elizabeth Taylor Passion Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Serge Lutens Borneo 1834