Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Shades Dana für Frauen

Shades Dana für Frauen

Shades Dana für Frauen Bilder

Shades von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Basilikum; Die Herznoten sind Tee, Pfingstrose, Lilie, Minze und Wasserhyazinthe; Die Basisnoten sind holzige Noten und Kardamom.

Bergamotte Mandarinorange Basilikum

Tee Pfingstrose Lilie Minze Wasserhyazinthe

holzige Noten Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shades by Dana.

Shades Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Shades; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Shades habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shades von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shades von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Davidoff Cool Water Gwen Stefani L Rochas Aquawoman Krizia Eau de Krizia Germaine Monteil L`Eau De Monteil Bvlgari Omnia Green Jade Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Liz Claiborne Curve Wave Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Oriflame Midsummer Woman Romane Jet 365 Island Holiday Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle