Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Navy for Men Dana für Männer

Navy for Men Dana für Männer

pflanzlich
Navy for Men Dana für Männer Bilder

Navy for Men von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Navy for Men ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wasserlilie, Tangerine und Salbei; Die Herznoten sind Wacholder, Geranie, Lavendel und Muskat; Die Basisnoten sind Leder und Moschus.

Wasserlilie Tangerine Salbei

Wacholder Geranie Lavendel Muskat

Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Navy for Men by Dana.

Navy for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Navy for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Navy for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Navy for Men von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Navy for Men von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Calvin Klein Euphoria Men Yves Saint Laurent Jazz Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Etat Libre d`Orange Antiheros Canali Winter Tale Special Edition Tonino Lamborghini Esplosivo Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Roxana Illuminated Perfume Q A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé D.S. & Durga Beartrapper