Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Love's Rainforest Dana für Frauen

Love's Rainforest Dana für Frauen

aquatisch
frisch

Love's Rainforest von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Love's Rainforest ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumen, grüne Noten, Zitrusfrüchte und aquatische Noten.

Blumen grüne Noten Zitrusfrüchte aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love's Rainforest by Dana.

Love's Rainforest Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Love's Rainforest; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Love's Rainforest habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love's Rainforest von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love's Rainforest von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Escape Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Avon Blue Rush for Her Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Emilio Pucci Acqua 330 Tonatto Profumi Oltre Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Vapro International Rampage 100% Love Daisy Fuentes So Luxurious Mazzolari Marina Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit Oriflame Eclipse