Die Designer » D E » Zitrus « Duftfamilien

Love's Lemon Scent Dana für Frauen

Love's Lemon Scent Dana für Frauen

sauer

Love's Lemon Scent von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Love's Lemon Scent ist seit 1970's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen.

Amalfizitronen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love's Lemon Scent by Dana.

Love's Lemon Scent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Love's Lemon Scent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Love's Lemon Scent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love's Lemon Scent von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love's Lemon Scent von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Oscar de la Renta Oscar Citrus L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne Memo Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina Emilio Pucci Sabbia 167 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene Jo Malone Grapefruit Lili Bermuda Fresh Water Jalaine Citrus Dream Detaille Fleur Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Le Labo Orange Discrete