Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Love's Heart Throb Dana für Frauen

Love's Heart Throb Dana für Frauen

Kakao
frisch

Love's Heart Throb von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Love's Heart Throb ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Schokolade aus Mexiko und rote Beeren.

Schokolade aus Mexiko rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love's Heart Throb by Dana.

Love's Heart Throb Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Love's Heart Throb; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Love's Heart Throb habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love's Heart Throb von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love's Heart Throb von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Lolita Lempicka Caprice Amarena Lulu Castagnette LuluCastagnette Opus Oils Burlesque: Charm Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Voluspa Mignonette Lancome Chrysalide Now or Never Laurence Dumont Vanille Monoi Angel Schlesser Ambre Frais Femme Giorgio Valenti One O One Experience Farmacia SS. Annunziata Chia Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille