Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Love's Baby Soft Dana für Frauen

Love's Baby Soft Dana für Frauen

Love's Baby Soft Dana für Frauen Bilder Love's Baby Soft Dana für Frauen Bilder Love's Baby Soft Dana für Frauen Bilder

Love's Baby Soft von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Love's Baby Soft ist seit 1974 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, Jasmin, Geranie, Patschuli, Vanille und Rose.

Lavendel Moschus Jasmin Geranie Patschuli Vanille Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love's Baby Soft by Dana.

Love's Baby Soft Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Love's Baby Soft; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Love's Baby Soft habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love's Baby Soft von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love's Baby Soft von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Ghost Ghost Anticipation Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Diptyque Olene Crabtree & Evelyn Spring Rain Remy Latour L`elue Caron Or et Noir Demeter Fragrance Wet Garden DSH Perfumes L´eau (Natural) Cliff Richard Miss You Nights TerraNova Plumeria