Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Heaven Sent Dana für Frauen

Heaven Sent Dana für Frauen

Hatte ich: 1

Heaven Sent von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Heaven Sent ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Loc Dong. Die Kopfnoten sind Apfelblüte, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Moschus und Sandelholz.

Apfelblüte Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Rose Maiglöckchen

Patschuli Eichenmoos Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heaven Sent by Dana.

Heaven Sent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Heaven Sent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Heaven Sent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heaven Sent von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heaven Sent von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Lancome Magie (La Collection Fragrances) Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Cacharel LouLou Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme Lubin Nuit de Longchamp Sarantis B.U. Trendy Max Azria BCBGirls Sexy Alta Moda Midnight Dreams