Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

French Vanilla Dana für Frauen

French Vanilla Dana für Frauen

Hatte ich: 1

French Vanilla von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. French Vanilla ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Blumige Noten, holzige Noten, Harz und Vanille.

Zitrusfrüchte Blumige Noten holzige Noten Harz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Vanilla by Dana.

French Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana French Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana French Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Vanilla von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Vanilla von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Mazzolari Alessandro Demeter Fragrance Brownie Esteban Baume Tolu Tonatto Profumi Magnifico Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Laura Mercier Eau Gourmande Creme Brulee Lancome Hypnose Ginestet Botrytis Reminiscence Si Do I Profumi di Firenze Talco Delicato Eadward Fragrances Indulge M∙A∙C MV3