Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Fetish Dana für Frauen

Fetish Dana für Frauen

Fetish Dana für Frauen Bilder

Fetish von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fetish ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitronenblatt, Pfirsich und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Iris, Ylang-Ylang, Rose, Tuberose, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Grapefruit Zitronenblatt Pfirsich Ananas

Jasmin Iris Ylang-Ylang Rose Tuberose Veilchen Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fetish by Dana.

Fetish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Fetish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Fetish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fetish von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fetish von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Moschino Cheap & Chic Jean Patou Joy Roger & Gallet Rose Creed Love in Black Monyette Paris Monyette Paris Givenchy Absolutely Irresistible Issey Miyake A Scent by Issey Miyake The Body Shop White Gardenia JoAnne Bassett Chantelle JoAnne Bassett Malmaison Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive