Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dreams by Tabu Dana für Frauen

Dreams by Tabu Dana für Frauen

Dreams by Tabu von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dreams by Tabu ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie und Magnolie; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Pfingstrose, schwarze Johannisbeere und Brombeere; Die Basisnoten sind Sandelholz und Pfirsich.

Bergamotte Freesie Magnolie

Maiglöckchen Pfingstrose schwarze Johannisbeere Brombeere

Sandelholz Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dreams by Tabu by Dana.

Dreams by Tabu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Dreams by Tabu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Dreams by Tabu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dreams by Tabu von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dreams by Tabu von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Givenchy My Givenchy Dream Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Anna Sui Dolly Girl Masaki Matsushima Masaki/Masaki Paul Sebastian Casual for Men Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Esme Rene Eve's Secret Biotherm Eau d'Energie Roberto Verino Mellow Esteban Balade Creole s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female