Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Classic Gardenia Dana für Frauen

Classic Gardenia Dana für Frauen

sauer

Classic Gardenia von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Classic Gardenia ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, fruchtige Noten und holzige Noten.

Gardenie fruchtige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classic Gardenia by Dana.

Classic Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Classic Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Classic Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classic Gardenia von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classic Gardenia von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Michael Kors Very Michael Kors Montale Highness Rose Creed Creed Fantasia de Fleurs Myrurgia Promesa de Amor Adidas Adidas Woman Citrus Energy Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Yardley Heritage Collection: Hyacinth Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid Bronnley Rose Eau Fraiche Caesars World Caesars Woman Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture Yves Rocher Vie Privée