Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Canoe for Men Dana für Männer

Videos
Canoe for Men Dana für Männer Videos
Canoe for Men Dana für Männer Bilder Canoe for Men Dana für Männer Bilder

Canoe for Men von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Canoe for Men ist seit 1936 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Carles. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskatellersalbei und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Patschuli, Bourbongeranie, Zeder und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Eichenmoos, Heliotrop und Moschus.

Lavendel Muskatellersalbei Zitrone

Nelke Patschuli Bourbongeranie Zeder Gewürznelken

Tonkabohne Vanille Eichenmoos Heliotrop Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Canoe for Men by Dana.

Canoe for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Canoe for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Canoe for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Canoe for Men von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Canoe for Men von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Liz Claiborne Curve Soul for Men Lancetti Etre Homme Montana Montana Green Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Lomani Network Erox Realm Men Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Aramis Surface Gabriela Sabatini Wild Wind for Men Loewe Loewe Pour Homme Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Eden Classic Mandate