Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

California Dana für Frauen

California Dana für Frauen

California von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. California ist seit 1989 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange, Blumige Noten, holzige Noten, Ambra, Moschus, Aldehyde, Eichenmoos und Vanille.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Blumige Noten holzige Noten Ambra Moschus Aldehyde Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about California by Dana.

California Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana California; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana California habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen California von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen California von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Christian Dior Dior Dior Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Carven Monsieur Carven Gucci L'Arte di Gucci Ayala Moriel Schizm Lancaster Lancaster Eau de Concentree Illume Happiology Sunshower I Santi Via Veneto Daisy Fuentes Dianoche Day Brut Parfums Prestige Babe Jean Patou Normandie