Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Black Lace Dana für Frauen

Black Lace Dana für Frauen

Black Lace von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Black Lace ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tee und rote Beeren; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Wasserlilie, Rose, Veilchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ebenholz, Sandelholz und Flieder.

Bergamotte Tee rote Beeren

afrikanische Orangenblüte Wasserlilie Rose Veilchen Alpenveilchen

holzige Noten Ebenholz Sandelholz Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Lace by Dana.

Black Lace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Black Lace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Black Lace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Lace von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Lace von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Reflection Woman Nina Ricci Love in Paris Alfred Sung Sung Spa Cerruti Cerruti En Fleurs Diptyque L'Ombre Dans L'Eau By Kilian Beyond Love by Kilian Fragonard Freesia Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Oriflame City Jungle D`Orsay Tilleul Friction de Nuit Dana Love's Baby Soft Project D by Dannii and Tabitha Project D