Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ambush original Dana für Frauen

Ambush original Dana für Frauen

Videos
Ambush original Dana für Frauen Videos

Ambush original von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Ambush original ist seit 1955 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Heliotrop und Bergamotte; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin und Eichenmoos;

Lavendel Heliotrop Bergamotte

Orchidee Jasmin Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambush original by Dana.

Ambush original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Ambush original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Ambush original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambush original von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambush original von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Nemo Baldessarini Ambré Shiseido Feminite du Bois Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Chopard Chopard pour Homme Airness Musk Instinct Gap White Amber No.541 Reminiscence Noir M. Micallef Patchouli CB I Hate Perfume Fire From Heaven Yves Saint Laurent Belle d`Opium The Organic Pharmacy Organic Glam Oud