Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ambush Dana für Frauen

Ambush Dana für Frauen

tropisch

Ambush von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Ambush ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi, Lavendel, Papaya, Salbei, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Passionsfrucht, Nelke, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Heliotrop und Praline.

Kiwi Lavendel Papaya Salbei Bergamotte Zitrone

Passionsfrucht Nelke Rose Geranie

Sandelholz Tonkabohne Vanille Heliotrop Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambush by Dana.

Ambush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Ambush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Ambush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambush von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambush von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Himalaya Serge Lutens Cedre Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale Cerruti Cerruti 1881 Black Krizia Moods by Krizia Uomo Parfumerie Generale PG02 Coze Lorenzo Villoresi Alamut Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Molinard Les Orientaux: Patchouli Yves Saint Laurent Belle d`Opium Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra Swiss Arabian Mukhalat Malaki