Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Dana Buchman Luxury Dana Buchman für Frauen

Dana Buchman Luxury Dana Buchman für Frauen

Dana Buchman Luxury von Dana Buchman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und holzige Noten.

Blumige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dana Buchman Luxury by Dana Buchman.

Dana Buchman Luxury Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Buchman Dana Buchman Luxury; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Buchman Dana Buchman Luxury habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dana Buchman Luxury von Dana Buchman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dana Buchman Luxury von Dana Buchman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Burberry London Avon Rare Pearls Oriflame Divine Guerlain Secret Intention La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Crabtree & Evelyn Summer Hill Creed Creed Tubereuse Indiana Adrienne Vittadini AV CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Oriflame Visions Miss Punk Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette