Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Dana Buchman Luxury Dana Buchman für Frauen

Dana Buchman Luxury Dana Buchman für Frauen

Dana Buchman Luxury von Dana Buchman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und holzige Noten.

Blumige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dana Buchman Luxury by Dana Buchman.

Dana Buchman Luxury Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana Buchman Dana Buchman Luxury; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana Buchman Dana Buchman Luxury habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dana Buchman Luxury von Dana Buchman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dana Buchman Luxury von Dana Buchman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love Adidas Floral Dream S.T. Dupont Signature L`Erbolario Lavanda Nautica Nautica Bermuda Blue Philosophy Amazing Grace Kenzo Kenzo Amour Florale Aroma M Geisha Hana-Cha Nina Ricci Capricci Strange Invisible Perfumes Urban Lily Il Profvmo Soliflor Line Eclair de Tubereuse Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai