Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Omen Damien Bash für Frauen

Omen Damien Bash für Frauen

Omen von Damien Bash ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Omen ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Sandelholz, Patschuli, Jasmin und Zeder.

Iris Sandelholz Patschuli Jasmin Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Omen by Damien Bash.

Omen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Damien Bash Omen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Damien Bash Omen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Omen von Damien Bash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Omen von Damien Bash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Aramis Aramis Cool Christian Dior Dune Creed Imperial Millesime Serge Lutens Gris Clair Antonio Banderas Antonio Tom Ford Tom Ford for Men Ghost Ghost Deepest Night Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Fresh Cannabis Santal Krizia Easy Krizia Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Diesel Diesel Green Feminine Special Edition