Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Leather Man Dame Perfumery für Männer

Leather Man Dame Perfumery für Männer

Leder
Leather Man Dame Perfumery für Männer Bilder Leather Man Dame Perfumery für Männer Bilder

Leather Man von Dame Perfumery ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Leather Man ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gurjanbalsam, Iris, Jasmin, Gardenie, Wasserlilie, Sandelholz, Ambra und Leder.

Gurjanbalsam Iris Jasmin Gardenie Wasserlilie Sandelholz Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leather Man by Dame Perfumery.

Leather Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dame Perfumery Leather Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dame Perfumery Leather Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leather Man von Dame Perfumery einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leather Man von Dame Perfumery vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Rochas Globe Etienne Aigner Aigner Black for Men Halston Halston Z14 Crabtree & Evelyn Sienna Aubusson Aubusson Homme Houbigant Duc de Vervins Cerruti L`Essence de Cerruti biehl parfumkunstwerke gs02 Alford & Hoff Alford & Hoff Adidas Adidas Dare Boadicea the Victorious Vibrant Creed Royal English Leather