Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Desert Rose Dame Perfumery für Frauen

Desert Rose Dame Perfumery für Frauen

Desert Rose Dame Perfumery für Frauen Bilder Desert Rose Dame Perfumery für Frauen Bilder

Desert Rose von Dame Perfumery ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Desert Rose ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet türkische Rose, Damaszenerrose, Pfirsich, sizilianische Zitrone, ägyptischer Jasmin, Geranie, Nelke, Heliotrop, Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

türkische Rose Damaszenerrose Pfirsich sizilianische Zitrone ägyptischer Jasmin Geranie Nelke Heliotrop Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desert Rose by Dame Perfumery.

Desert Rose Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Ein üppiger Rosenstrauß dunkelrosa Rosen mit einer Garnitur aus sauberem Moschus und süßlichem, leicht harzigen Ambra. Desert Rose lässt sich anfänglich mit Stella vergleichen, verwandelt sich aber nach etwa 2 Stunden cremiger und geht mehr in die Richtung der Chloe Rose, dabei behält sich der Duft aber seine Natürlichkeit bei. Die Haltbarkeit ist sehr gut, man darf sich nicht verführen lassen zu viel aufzutragen, denn das Öl scheint erst sehr dezent zu duften, erwärmt es sich aber auf der Haut, wird Desert Rose auch präsenter.

Ein schöner, authentischer Rosenduft der nicht an Rosenseife o.ä. sondern wirklich einen Rosenstrauß erinnert.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dame Perfumery Desert Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dame Perfumery Desert Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desert Rose von Dame Perfumery einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desert Rose von Dame Perfumery vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza First Light Givenchy Hot Couture Collection No.1 Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Aubusson Perlissima d`Aubusson Clive Christian No. 1 Monsoon Monsoon Jeanne Arthes Made In Love Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere Floris Snow Rose Lalique Cascade Limited Edition 2010 Tesori d`Oriente Orchidea della Cina