Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pear, Water Lily & Amber Dame Perfumery Scottsdale für Frauen

Pear, Water Lily & Amber Dame Perfumery Scottsdale für Frauen

aquatic
Pear, Water Lily & Amber Dame Perfumery Scottsdale für Frauen Bilder

Pear, Water Lily & Amber von Dame Perfumery Scottsdale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pear, Water Lily & Amber ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Wasserlilie, Kirschblüte, Geißblatt und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Birne Mandarinorange Zitrone

Wasserlilie Kirschblüte Geißblatt Jasmin

Ambra Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pear, Water Lily & Amber by Dame Perfumery Scottsdale.

Pear, Water Lily & Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dame Perfumery Scottsdale Pear, Water Lily & Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dame Perfumery Scottsdale Pear, Water Lily & Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pear, Water Lily & Amber von Dame Perfumery Scottsdale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pear, Water Lily & Amber von Dame Perfumery Scottsdale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Delices Burberry Burberry Brit Sheer Parah Parah Woman Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Oilily Muse Laura Mercier Eau Gourmande Violette Fragonard Cerisier en Fleurs The Body Shop White Musk White Hot Summer Franck Olivier Eau de Passion Women Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes Escada Escada Marine Groove Esme Rene Eve's Secret