Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

So Luxurious Daisy Fuentes für Frauen

marin
aquatic
ozonisch

So Luxurious von Daisy Fuentes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. So Luxurious ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karyn Khoury. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Meerwasser, Mandarinorange und Melone; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Magnolie und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, weißer Honig, holzige Noten und Treibholz.

Geißblatt Meerwasser Mandarinorange Melone

afrikanische Orangenblüte Magnolie Blumige Noten

Ambra weißer Honig holzige Noten Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Luxurious by Daisy Fuentes.

So Luxurious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daisy Fuentes So Luxurious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daisy Fuentes So Luxurious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Luxurious von Daisy Fuentes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Luxurious von Daisy Fuentes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Mazzolari Marina Gwen Stefani L Matthew Williamson Lotus Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route Scents of Time Nenufar Tonatto Profumi Oltre Avon Blue Rush for Her Bond No 9 Hamptons Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Ebba Los Angeles Miss Marisa Reminiscence Rem