Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Dianoche Night Daisy Fuentes für Frauen

Dianoche Night Daisy Fuentes für Frauen

Tuberose

Dianoche Night von Daisy Fuentes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dianoche Night ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Freesie, Rose und Lilie; Die Herznote ist Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Freesie Rose Lilie

Tuberose

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dianoche Night by Daisy Fuentes.

Dianoche Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daisy Fuentes Dianoche Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daisy Fuentes Dianoche Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dianoche Night von Daisy Fuentes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dianoche Night von Daisy Fuentes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween 2005 Ghost Ghost Anticipation Michael Kors Very Michael Kors Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Givenchy Absolutely Irresistible Ormonde Jayne Champaca Loewe Aire Loewe Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Boadicea the Victorious Noble Smell Bent 2010 Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set