Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Dianoche Night Daisy Fuentes für Frauen

Dianoche Night Daisy Fuentes für Frauen

Tuberose

Dianoche Night von Daisy Fuentes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dianoche Night ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Freesie, Rose und Lilie; Die Herznote ist Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Freesie Rose Lilie

Tuberose

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dianoche Night by Daisy Fuentes.

Dianoche Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daisy Fuentes Dianoche Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daisy Fuentes Dianoche Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dianoche Night von Daisy Fuentes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dianoche Night von Daisy Fuentes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Parfum Notes Valentino Rock`n`Rose Couture Clean Clean Shower Fresh Bath and Body Works Velvet Tuberose Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Carthusia Gelsomini di Capri M. Micallef Gardenia Jill Stuart Night Blooming Lily Roger Vivier L' Iris Melvita Floral Water Cornflower Saffron James Le'a