Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Dianoche Love Night Daisy Fuentes für Frauen

Dianoche Love Night Daisy Fuentes für Frauen

Dianoche Love Night Daisy Fuentes für Frauen Bilder

Dianoche Love Night von Daisy Fuentes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dianoche Love Night ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Mandarinorange, Pfingstrose, weißer Pfirsich, Jasmin, Teakholz, Ambra und Vanille.

Gardenie Mandarinorange Pfingstrose weißer Pfirsich Jasmin Teakholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dianoche Love Night by Daisy Fuentes.

Dianoche Love Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daisy Fuentes Dianoche Love Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daisy Fuentes Dianoche Love Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dianoche Love Night von Daisy Fuentes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dianoche Love Night von Daisy Fuentes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Lancome Poeme Borsari Violetta di Parma Frederic Malle Une Rose Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink Oscar de la Renta Oscar Summer Reminiscence Etoile de Rem Alexa Lixfeld 001 Coty Chanson de Nuit Jo Wood Organics Tula Susan McCray Nightfall Saffron James Nani