Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Dianoche Day Daisy Fuentes für Frauen

Dianoche Day Daisy Fuentes für Frauen

Tuberose

Dianoche Day von Daisy Fuentes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dianoche Day ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Jasmin, Koriander und Basilikum; Die Herznote ist Tuberose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Tonkabohne und Vanille.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Jasmin Koriander Basilikum

Tuberose

Eichenmoos Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dianoche Day by Daisy Fuentes.

Dianoche Day Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daisy Fuentes Dianoche Day; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daisy Fuentes Dianoche Day habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dianoche Day von Daisy Fuentes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dianoche Day von Daisy Fuentes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Paco Rabanne Metal Giorgio Armani Armani Christian Lacroix Rouge Vivienne Westwood Boudoir Sean John Unforgivable Women Black Il Profvmo Coquelicot Menard Merefame ID Parfums Lettre a Anna Delicate Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Corine de Farme Ibiza Night Oleg Cassini Black Tie Marc de la Morandiere Sissi