Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Daddy Yankee Daddy Yankee für Männer

Daddy Yankee Daddy Yankee für Männer

frisch
Daddy Yankee Daddy Yankee für Männer Bilder

Daddy Yankee von Daddy Yankee ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Daddy Yankee ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Ambra, brasilianisches Rotholz, Basilikum, Apfel, Salbei, Zeder und Wildleder.

Ingwer Ambra brasilianisches Rotholz Basilikum Apfel Salbei Zeder Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daddy Yankee by Daddy Yankee.

Daddy Yankee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daddy Yankee Daddy Yankee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daddy Yankee Daddy Yankee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daddy Yankee von Daddy Yankee einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daddy Yankee von Daddy Yankee vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Versace V/S Homme Diesel Fuel for Life Homme Avon Avon Essence Acqua di Biella Bursch L`Erbolario Felci Geo. F. Trumper Eau de Quinine Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Zara Zara Collection Man Bruno Banani Made for Men Guerlain Vetiver Eau Glacee Jeanne Arthes Extreme Limit Rock