Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Wild  DSQUARED² für Männer

yellow floral
Videos
Wild  DSQUARED² für Männer Videos
Wild  DSQUARED² für Männer Bilder Wild  DSQUARED² für Männer Bilder Wild  DSQUARED² für Männer Bilder Wild  DSQUARED² für Männer Bilder Wild  DSQUARED² für Männer Bilder

Wild von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Wild ist seit 2014 erhältlich. Wild wurde kreiert von Daphne Bugey und Annick Menardo. Das Parfum beinhaltet Harze, Opopanax, Ladanharz, Zypresse, Ambra, erdige Noten, Johanniskraut und Heiligenkraut.

Harze Opopanax Ladanharz Zypresse Ambra erdige Noten Johanniskraut Heiligenkraut

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild by DSQUARED².

Wild Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² Wild ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² Wild habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Cedre Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Guerlain Habit de Metal Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Christian Dior Elixir Midnight Poison Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Jaguar Jaguar Marc II Jovan Ginseng NRG Avon Outspoken by Fergie Keiko Mecheri Musc Yves Saint Laurent Belle d`Opium