Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

She Wood Golden Light Wood DSQUARED² für Frauen

She Wood Golden Light Wood DSQUARED² für Frauen

She Wood Golden Light Wood DSQUARED² für Frauen Bilder She Wood Golden Light Wood DSQUARED² für Frauen Bilder

She Wood Golden Light Wood von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. She Wood Golden Light Wood ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Neroli und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Moschus und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vetiver und Virginiazeder.

afrikanische Orangenblüte Neroli Amalfizitronen

Moschus Heliotrop

Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about She Wood Golden Light Wood by DSQUARED².

Island Hawaii
Miss Dior Cherie L`Eau
Summer Splash

She Wood Golden Light Wood Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Eine Überraschung. Mal was anderes neben den vielen blumig, leichten Düften. Dieser hier ist sonnig, cremig, weich, warm. Genau: Sonnencreme mit einer leichten Frische.

ich hab mir den Duft etwas voreilig (auch wegen des unschlagbaren Preises) gekauft. Ich trage ihn nur selten, schade. Irgend etwas ist drin, das mich nach ein paar Stunden nervt. Kann nicht sagen, was es ist, es riecht irgendwie "hohl", ok, das macht keinen Sinn... Vielleicht die Zitrone? Keine Ahnung, eigentlich mag ich Zitronen!

Grundsätzlich ein schöner, warmer Wohlfühlduft, der ein bisschen außergewöhnlich, aber keinesfalls aufdringlich und somit sehr tragbar ist. Diesen Duft hat nicht jede!

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² She Wood Golden Light Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² She Wood Golden Light Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen She Wood Golden Light Wood von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen She Wood Golden Light Wood von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Jour d'Hermes True Religion True Religion Cartier Baiser Vole Hermes Un Jardin Sur Le Nil Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Hermes Un Jardin En Mediterranee Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Calvin Klein Truth Agent Provocateur Strip Prada L`Eau Ambree Lorenzo Villoresi Teint de Neige Estée Lauder Sensuous Nude Caron Eau de Reglisse (Liquorice) Lolita Lempicka Midnight Hermes Hermessence Brin de Reglisse Etro Anice Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige