Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

She Wood Crystal Creek Wood DSQUARED² für Frauen

She Wood Crystal Creek Wood DSQUARED² für Frauen

aquatic
ozonisch
She Wood Crystal Creek Wood DSQUARED² für Frauen Bilder She Wood Crystal Creek Wood DSQUARED² für Frauen Bilder

She Wood Crystal Creek Wood von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. She Wood Crystal Creek Wood ist seit 2010 erhältlich. She Wood Crystal Creek Wood wurde kreiert von Daphne Bugey und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Moschus, Jasmin und Hagedorn; Die Herznoten sind Veilchenblatt, aquatische Noten und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, holzige Noten, Sandelholz und Ambra.

Moschus Jasmin Hagedorn

Veilchenblatt aquatische Noten Veilchen

Vetiver holzige Noten Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about She Wood Crystal Creek Wood by DSQUARED².

She Wood Crystal Creek Wood Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Bei mir kommt der Duft super... sehr frisch, lieblich und aquatisch entfaltet er sich. Das Veilchen gibt ihm eine Pudrigkeit, welche den Duft aber nichts an Frische verlieren lässt. Leider hält der Duft bei mir höchstens 3 Stunden - so komme ich bei allen Basis-Duftnoten nicht an.

Jun
sweefa
sweefa

Ich würde die Dsquared Düfte so gerne mögen, da mir die Grundidee gut gefällt und die unterschiedlichen Holzthemen wirklich bemerkenswert umgesetzt worden sind, aber...
Leider geht auch dieser hier bei mir am Ende in die gleiche Richtung wie fast alle Düfte dieser Marke.
Erst ist alles fein - es duftet klatschnass und kühl wie das Ufer eines sprudelnden Baches im Wald. Dann kommen zauberhaft leichte Veilchen dazu, in die ich mich verlieben könnte und da ist der grasige Waldboden, da sind auch die saftigen, lebendigen Bäume ... und da ist auch wieder - die verdünnte Salatmarinade (mit Obstessig?) :{
Ich kann die schönen Sachen darunter noch riechen, aber leider fühl ich mich "eingelegt", als wär ich Teil eines kalorienarmen Wald-Salates.
Diesen Essig-Effekt hab ich bis jetzt bei allen Dsquared Kreationen erlebt, auch bei den (unisex) Männerdüften. Bei Potion war es am erträglichsten, bei Ocean Wet Wood (den ich von der Idee her sooooo geil finde!!) am stärksten.
Zwar kommt das alles eher unaufdringlich rüber und nicht so schlimm, dass ich spontan unter die Dusche springen müsste, aber gut fühlen kann ich mich damit leider nicht. Schade :/

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen She Wood Crystal Creek Wood von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen She Wood Crystal Creek Wood von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSQUARED² She Wood Velvet Forest Wood DSQUARED² She Wood Vera Wang Bouquet Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Ralph Lauren Safari Yves Rocher Magnolia Sarah Jessica Parker Covet Burberry Body Lalique Encre Noire Jil Sander Style Anna Sui Flight Of Fancy Dolce&Gabbana D&G Light Blue Jardin de France Soie Sage Byredo Sunday Cologne Evody Parfums Ambre Intense Jardin de France Coeur de Velours Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Rose Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Humiecki & Graef Geste Trussardi Trussardi Skin