Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Potion Royal Black DSQUARED² für Männer

rauchig
Leder
Potion Royal Black DSQUARED² für Männer Bilder

Potion Royal Black von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Potion Royal Black ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Piment und Weihrauch; Die Herznoten sind Rose, Leder und Tabak; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus und Guajakholz.

Bergamotte Piment Weihrauch

Rose Leder Tabak

Kaschmirholz Moschus Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Potion Royal Black by DSQUARED².

Potion Royal Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² Potion Royal Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² Potion Royal Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Potion Royal Black von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Potion Royal Black von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Armand Basi In Blue Gucci Gucci pour Homme Dolce&Gabbana The One for Men Esteban Colere d`Epices Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Bijan Bijan VIP Olivier Durbano Amethyst Jack Black Jack Black Signature O Boticario Malbec Farmacia SS. Annunziata Sofron Bath and Body Works Riceflower & Shea Le Labo Chant De Bois