Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Potion Royal Black DSQUARED² für Männer

rauchig
Leder
Potion Royal Black DSQUARED² für Männer Bilder

Potion Royal Black von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Potion Royal Black ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Piment und Weihrauch; Die Herznoten sind Rose, Leder und Tabak; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus und Guajakholz.

Bergamotte Piment Weihrauch

Rose Leder Tabak

Kaschmirholz Moschus Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Potion Royal Black by DSQUARED².

Potion Royal Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² Potion Royal Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² Potion Royal Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Potion Royal Black von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Potion Royal Black von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cerruti 1881 Amber pour Homme Christian Lacroix Tumulte pour Homme Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Yves Rocher Comme une Evidence Homme Diptyque L'Eau Trois Mona di Orio Amyitis Coty Stetson Black Vero Profumo onda Linari Notte Bianca Creed Vetiver Ayala Moriel Vetiver Racinettes Steve McQueen Steve McQueen