Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Potion Royal Black DSQUARED² für Männer

rauchig
Leder
Potion Royal Black DSQUARED² für Männer Bilder

Potion Royal Black von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Potion Royal Black ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Piment und Weihrauch; Die Herznoten sind Rose, Leder und Tabak; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus und Guajakholz.

Bergamotte Piment Weihrauch

Rose Leder Tabak

Kaschmirholz Moschus Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Potion Royal Black by DSQUARED².

Potion Royal Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² Potion Royal Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² Potion Royal Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Potion Royal Black von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Potion Royal Black von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Jil Sander Sander for Men Laura Biagiotti Tempore Uomo Rochas Aquaman Ayala Moriel Immortelle L`Amour Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Esteban Colere d`Epices Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros Demeter Fragrance Mahogany April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Jo Malone Black Vetyver Cafe O Boticario Egeo Dolce