Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Potion Blue Cadet DSQUARED² für Männer

Potion Blue Cadet DSQUARED² für Männer

Potion Blue Cadet DSQUARED² für Männer Bilder Potion Blue Cadet DSQUARED² für Männer Bilder

Potion Blue Cadet von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Potion Blue Cadet ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Bijaoui. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pink Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Balsamtanne und Schierling; Die Basisnoten sind weiße Zeder, Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Pink Grapefruit Mandarinorange

Balsamtanne Schierling

weiße Zeder Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Potion Blue Cadet by DSQUARED².

Potion Blue Cadet Parfumbewertungen

Potion Blue Cadet by Dsquared2 EDT Spray 1 oz for Men
Potion Blue Cadet by Dsquared2 EDT Spray 1 oz for Men
FragranceX.com
39.99 USD
Potion Blue Cadet Cologne by Dsquared2, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
Eau De Toilette 1.7oz
Dsquared2 Potion Blue Cadet eau de toilette for men 3.3 oz
62.00 USD
Dsquared2 Potion Blue Cadet Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Dsquared2 Potion Blue Cadet Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² Potion Blue Cadet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² Potion Blue Cadet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Potion Blue Cadet von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Potion Blue Cadet von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Masculine Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Paul Smith Paul Smith Extreme Man Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Sean John Unforgivable Black Salvador Dali Agua Verde Aveda Yatra Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace Compagnia Delle Indie Sandalo Dorissima Narziß (Narziss) D.S. & Durga Cowboy Grass