Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Potion Blue Cadet DSQUARED² für Männer

Potion Blue Cadet DSQUARED² für Männer

Potion Blue Cadet DSQUARED² für Männer Bilder Potion Blue Cadet DSQUARED² für Männer Bilder

Potion Blue Cadet von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Potion Blue Cadet ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Bijaoui. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pink Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Balsamtanne und Schierling; Die Basisnoten sind weiße Zeder, Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Pink Grapefruit Mandarinorange

Balsamtanne Schierling

weiße Zeder Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Potion Blue Cadet by DSQUARED².

Potion Blue Cadet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² Potion Blue Cadet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² Potion Blue Cadet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Potion Blue Cadet von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Potion Blue Cadet von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSH Perfumes The´ du Monde Joop! What About Adam O Boticario Zaad Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT Germaine Monteil Royal Secret for Men Parfums Berdoues 1902 Vetiver Compagnia Delle Indie Vetyver Bruno Banani Scent From Heaven The Different Company Sel de Vetiver Byblos Blu Man Energy Frederic Malle French Lover