Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Potion DSQUARED² für Männer

Potion DSQUARED² für Männer

Zimt
Potion DSQUARED² für Männer Bilder Potion DSQUARED² für Männer Bilder Potion DSQUARED² für Männer Bilder

DSquared2 Potion ist der zweite Herrenduft (wir zählen die limitierten Dufteditionen nicht mit) des kanadischen Designerduos Dean und Dan Caten - oder DSquared2. In Zusammenarbeit mit der italienischen Firma ITF haben sie ihren ersten Herrenduft He Wood in 2007 auf den Markt gebracht. Danach folgte She Wood, die Damenversion, in 2008.

Das neue Parfum heißt Potion. Als Mittel zur Verführung ist es voller Emotionen. Potion ist als magische Alchimie komponiert, die fleischliche Gelüste erweckt.

Das Parfum gehört zur Familie der aromatisch-holzigen Düfte. Eine intensive Ambranote ist ebenfalls zu vernehmen. Die Parfümeurin, die den Duft komponiert hat, ist Annick Menardo. “Ein neues Rezept der olfaktorischen Verführung.” und “ein Zaubertrank voller qualitativ hochwertiger Inhaltsstoffe, der Liebesgelüste erregt” besteht aus:

2 frische gepflückten Minzblättern 2 Prisen Engelswurz 1 Zweig Thymian

6 frisch gepflückte Rosenblätter 4 schwarze Pfefferkörner 2 Tropfen Enzian 1 ½ Zimtstange

1 Handvoll Kaschmirholz 2 Spritzer Patschuli ½ Tasse Ambra 10 ml Moschus

Die Verpackung ist von antiken pharmazeutischen Röhrchen und Behältern inspiriert. Hierbei hat man "Tradition, zeitlose Qualität und männliche Anziehungskraft mit berüchsichtigt” Der Fotograf der Kampagne ist Mario Sorrenti, die Models sind Diego Miguel und Malgosia Bela.

Potion ist als 30, 50 und 100 ml Eau de Parfum mit passenden Pflegeprodukten (die Quintessenz des Duftes) in Form von Aftershave Lotion, Haar- und Körpershampoo, Deodorant Naturaal Spray und Parfumöl erhältlich. Potion ist seit 2011 erhältlich.

Engelswurz Thymian Minze

Zimt Rose Pfeffer Bitterer Enzian

Kaschmirholz Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Potion by DSQUARED².

Akkad

Potion Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Der Zaubertrank von Dsquared beschwört für mich vor allem eines herauf: Wärme. Ein kräftiger, warm würziger Herbst/Winterduft mit ordentlich Sillage und ausdauernder Haltbarkeit. Solide und selbstbewusst, dieser Duft ist nichts für Menschen die unter einer Tarnkappe unbemerkt ihrer Umwelt zu entgehen.

Pfeffrig würziger Zimt und etwas krautig herbes dominieren zunächst den Duft. Der krautigen Teil flach recht schnell ab und der Duft wandelt sich in einen warmen Cocktail aus Pfeffer, Zimt, Holz, Amber schwimmt in dem Gewürzpunsch auch herum, Ladanharz ist hier eher weniger, die Vanille dafür mehr vorhanden, wirklich angenehm wärmend. Im letzten Stadium morpht sich das Ganze in einen kuscheligen Wollpullover, warm und einhüllend.

Ein Duft mit Ecken und Kanten, der aber in sich sehr rund ist und in den kühleren Monaten am besten zur Geltung kommen dürfte. Vermarktet wird er als Herrenduft, ich empfinde ihn auch sehr gut als Damenduft tragbar, er ist würzig und holzig, hat aber eine erstaunlich hohe Dosis Vanille unter der Zimtrinde versteckt. Kleines Manko ist für mich ein gewisses Maß an Künstlichkeit, die der Duft insbesondere in den ersten 15 Minuten ausstrahlt, danach mäßigt sich der Eindruck zum Glück.

Apr

27.00 USD
Dsquared2 Potion Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
Dsquared2 Potion Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
28.99 USD
Potion Dsquared2 Perfume by Dsquared2, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
29.50 USD
Potion by Dsquared2 Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Men
Potion by Dsquared2 Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Men
41.00 USD
41.99 USD
Potion Dsquared2 Cologne by Dsquared2, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
Eau De Toilette 1.7oz
42.12 USD
Dsquared2 Potion Eau De Toilette for men 1.7 oz
Dsquared2 Potion Eau De Toilette for men 1.7 oz
44.99 USD
Potion Dsquared2 Cologne by Dsquared2, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Men
FragranceNet.com
51.00 USD
56.00 USD
64.00 USD
Dsquared2 Potion Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² Potion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² Potion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Potion von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Potion von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Homme Juliette Has A Gun Midnight Oud Rochas Rochas Man Lalique Encre Noire Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Christian Dior Dior Homme Paco Rabanne 1 Million Lalique Hommage a L'Homme Lostmarch L’eau de l’Hermine Montale Aoud Velvet Paco Rabanne Black XS Thierry Mugler A*Men Pure Malt Juliette Has A Gun Miss Charming Thierry Mugler Alien Essence Absolue Yves Saint Laurent Opium Bvlgari Bvlgari Man Extreme Yves Saint Laurent Kouros Davidoff Cool Water Etienne Aigner Aigner |man|2 Aquolina Blue Sugar