Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Intense He Wood DSQUARED² für Männer

Intense He Wood DSQUARED² für Männer

aquatisch
Intense He Wood DSQUARED² für Männer Bilder Intense He Wood DSQUARED² für Männer Bilder

Intense He Wood von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Intense He Wood ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Veilchenblatt, aquatische Noten und Weihrauch; Die Herznoten sind Vetiver, Zeder, Guajakholz und Sandelholz; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Tanne.

Veilchen Veilchenblatt aquatische Noten Weihrauch

Vetiver Zeder Guajakholz Sandelholz

Moschus Ambra Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense He Wood by DSQUARED².

Intense He Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² Intense He Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² Intense He Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense He Wood von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense He Wood von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Dunhill X-Centric Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Mark Buxton Black Angel Odori Iris Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Joya Potion Truefitt & Hill Freshman Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Davidoff Champion Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Nobile 1942 PonteVecchio Akon Konvict Homme