Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Intense He Wood DSQUARED² für Männer

Intense He Wood DSQUARED² für Männer

aquatic
Intense He Wood DSQUARED² für Männer Bilder Intense He Wood DSQUARED² für Männer Bilder

Intense He Wood von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Intense He Wood ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Veilchenblatt, aquatische Noten und Weihrauch; Die Herznoten sind Vetiver, Zeder, Guajakholz und Sandelholz; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Tanne.

Veilchen Veilchenblatt aquatische Noten Weihrauch

Vetiver Zeder Guajakholz Sandelholz

Moschus Ambra Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense He Wood by DSQUARED².

Intense He Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² Intense He Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² Intense He Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense He Wood von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense He Wood von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Azzaro Azzaro Now Men Escada Escada Sentiment pour Homme Avon Noir Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Ralph Lauren Polo Explorer Mark Buxton Sounds & Visions Floris No 89 Sergio Tacchini Experience Discovery Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative Byblos Bamboo Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation