Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

He Wood Silver Wind Wood DSQUARED² für Männer

He Wood Silver Wind Wood DSQUARED² für Männer

rauchig
He Wood Silver Wind Wood DSQUARED² für Männer Bilder

He Wood Silver Wind Wood von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. He Wood Silver Wind Wood ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Lavendel, Salbei und Weihrauch; Die Herznoten sind Moschus und Muskat; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Lavendel Salbei Weihrauch

Moschus Muskat

Vetiver Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about He Wood Silver Wind Wood by DSQUARED².

He Wood Silver Wind Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² He Wood Silver Wind Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² He Wood Silver Wind Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen He Wood Silver Wind Wood von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen He Wood Silver Wind Wood von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Donna Karan Cashmere Mist Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Viktor&Rolf Antidote Guerlain Vol de Nuit Evasion Calvin Klein Euphoria Men Intense Yves Rocher Voile d'Ambre Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Joop! Joop! Femme becker.eshaya Golden Amber Diesel Only The Brave D.S. & Durga Smoked Amber SoOud Burqua