Die Designer » D E » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

He Wood Ocean Wet Wood DSQUARED² für Männer

He Wood Ocean Wet Wood DSQUARED² für Männer

marin
ozonisch
He Wood Ocean Wet Wood DSQUARED² für Männer Bilder He Wood Ocean Wet Wood DSQUARED² für Männer Bilder

He Wood Ocean Wet Wood von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. He Wood Ocean Wet Wood ist seit 2010 erhältlich. He Wood Ocean Wet Wood wurde kreiert von Daphne Bugey und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Beifuß, Ambra und Meerwasser; Die Herznoten sind Moschus, Veilchen und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Virginiazeder und Tonkabohne.

Beifuß Ambra Meerwasser

Moschus Veilchen Veilchenblatt

Vetiver Patschuli Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about He Wood Ocean Wet Wood by DSQUARED².

He Wood Ocean Wet Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen He Wood Ocean Wet Wood von DSQUARED² einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen He Wood Ocean Wet Wood von DSQUARED² vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him Escada Sunset Heat for Men Nautica Nautica Voyage Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Givenchy Play Summer Vibrations CB I Hate Perfume M2 Black March Marina Yachting Marina Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Yves Rocher Eryo Blue Farmacia SS. Annunziata Hyle Jeanne Arthes CO2