Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

la Rose Fleurette (Rose No. 2) DSH Perfumes für Frauen

la Rose Fleurette (Rose No. 2) DSH Perfumes für Frauen

Honig
la Rose Fleurette (Rose No. 2) DSH Perfumes für Frauen Bilder

la Rose Fleurette (Rose No. 2) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Apfelblüte, Bergamotte und Veilchen; Die Herznoten sind Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Heliotrop und weißer Honig.

Apfelblüte Bergamotte Veilchen

Geranie Rose

Moschus Heliotrop weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about la Rose Fleurette (Rose No. 2) by DSH Perfumes.

la Rose Fleurette (Rose No. 2) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen la Rose Fleurette (Rose No. 2) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen la Rose Fleurette (Rose No. 2) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Loving Bouquet Victorio & Lucchino Bambina Victorio & Lucchino Carmen Victorio & Lucchino Abril Victorio & Lucchino Hechizo Avon Individual Blue Floris Malmaison Nina Ricci Love by Nina GianMarco Venturi GMV Donna Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Basile Basile Style Femme L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)