Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

d´Anjou DSH Perfumes für Frauen

d´Anjou DSH Perfumes für Frauen

d´Anjou von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Birne; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Basisnote ist Moschus.

Pomeranze Birne

Rose Maiglöckchen Alpenveilchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about d´Anjou by DSH Perfumes.

d´Anjou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes d´Anjou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes d´Anjou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen d´Anjou von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen d´Anjou von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Police Police Caribbean Versace V/S Versus Love Passport Rosy Sky Happiness Les Nereides Musc de Java Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Guerlain Insolence Eau Glacee Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Sage Machado Jade & Topaz Stacked Style Carnival Crush Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Bath House Feeling Gorgeous