Die Designer » D E » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Wild Fig DSH Perfumes für Frauen

Wild Fig DSH Perfumes für Frauen

Wild Fig von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Pomeranze; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Pfirsich und Feige; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Virginiazeder, Galbanharz und Tonkabohne.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Pomeranze

Maiglöckchen Pfirsich Feige

Eichenmoos Virginiazeder Galbanharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Fig by DSH Perfumes.

Wild Fig Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Wild Fig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Wild Fig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Fig von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Fig von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Lacoste Touch of Sun Nina Ricci Delice d`Epices Badgley Mischka Badgley Mischka Calvin Klein CK IN2U POP for Her Clive Christian X for Women Jasper Conran Jasper Conran Her Seven Skies Chelsea Girls Frederic Malle Le Parfum de Therese Cacharel Amor Amor Sunrise Corine de Farme Longboard Seaside Ulric de Varens Creation N° 09 ID Parfums Vertige